online now

In der Rubrik nikozimmerstylefaktor ist ab sofort eine Sammlung ausgewählter Werke zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    niko zimmer (Mittwoch, 21 April 2010 19:39)

    yo diggas welcome on my new homepage, greets to all my friends and special thanks to shellmaster alias lichtjause

  • #2

    andreas ellersdorfer (Mittwoch, 20 Juli 2011 16:07)

    hey nico
    voll die irren werke gefällt mir sehr.
    i hab zuhause 3Bängel für marly gefunden das muss ich dir zukommen lassen ;) meld dich doch mal .
    lg andy
    cya


    cya

  • #3

    Sarah (Samstag, 22 Juni 2019 18:22)


    Hallo lieber niko,
    Ich habe gerade ein
    gedankenkunstundpoesiebüchlein
    von mir gefunden, da hast
    Du mir vor dem
    Participation
    Deine
    Homepage
    Draufgeschrieben
    Ich bin sehr begeistert und
    Inspiriert, vorallem von dem Stil
    Von Mama nature
    Ich habe mir
    vor
    kurzem
    oder längerem
    auch eine homepage
    Gebastelt https://sarah-bichler.jimdofree.com/
    Vielleicht willst du sie mal begutachten
    Freu mich immer über die Meinung
    Von einem Künstlerkollegen
    Lieben Gruß & �•Schein
    Sarah